Eishockey Live

Refresh
Tournament / League

Postgame


03/29

Das Torschussverhältnis spricht mit 35 zu 18 eine klare Sprache für die Wälder. Strafen: 6 zu 8
Period 3

0:00

Das 1. Finalspiel ist aus! Der EHC Bregenzerwald gewinnt verdient in Lustenau mit 5:2

0:21

Noch eine 2 Min Strafe gegen die Wälder 22 sec vor dem Ende

0:21

2 Minutes EC Bregenzerwald David Mitgutsch
2 Minuten Strafe für David Mitgutsch (EHC Bregenzerwald)

1:00

Die letzte Spielminute hat begonnen

3:53

Noch knapp 4 Minuten bis zum Ende - die Löwen liegen mit 2:5 im Rückstand und die Zeit läuft den Lustenauern davon

6:55

Viel Zeit bleibt nicht mehr für die Löwen

9:34

Die Löwen finden einfach keine Mittel gegen die stark spielenden Wälder

11:42

War´s das schon für die Lustenauer oder können sie sich noch einmal aufbäumen - dazu braucht es aber gleich einen Anschlusstreffer

12:17

Nach Assist von Heidinger erhöhen die Wälder durch Andreas Judex auf 2:5

12:29

Goal! EC Bregenzerwald Andreas Judex
2 : 5 Tor für EHC Bregenzerwald - Torschütze Andreas Judex

13:45

Die Wälder halten dagegen und gestalten die Partie wieder offen

17:00

Die Löwen jetzt druckvoller im Spiel aber noch ohne Zählbares

18:14

Die Wälder sind wieder komplett

19:59

Das 3. und letzte Drittel hat begonnen


Information

Starts at

Last Updated


Reporter