ICE & ALPS Hockey League 🏒

Refresh
Tournament / League
Postgame


02/27

Der EC Bregenzerwald erleidet im Derby gegen die VEU eine doch recht deutliche Niederlage. Eine kleine Chance lebt aber noch für die Wälder, da Sterzing in Jesenice mit 2:1 verlor aber diese Chance ist Minimal, da Sterzing noch zwei Partien zu absolvieren hat und eine davon gegen die zweite Garnitur des Tabellenletzten KAC ist.
Game over! Final Score: 7:4
Period 3

1:58

Goal! BEMER VEU Feldkirch Curtis Loik
Empty-Net Goal der VEU

2:45

Und wieder ist das Wälder Tor leer ... Alles oder Nichts heißt die Devise

2:58

Scoring opportunity BEMER VEU Feldkirch Martin Mairitsch

3:36

Goal! EC Bregenzerwald Daniel Ban Assist: Antti Kauppila.

3:56

Wälder Goalie Caffi ist schon aus dem Tor

5:41

Scoring opportunity BEMER VEU Feldkirch Dylan Stanley

8:27

VEU wieder komplett

9:45

VEU nun in 4 gegen 5 Unterzahl

10:38

2 Minutes (High-Sticking) BEMER VEU Feldkirch Kristof Reinthaler

12:10

2 Minutes (Holding) BEMER VEU Feldkirch Patrick Breuß

16:04

Goal! BEMER VEU Feldkirch Timo Niklas Tikkinen Assist: Steven Birnstill.
Powerplaytor zum 6:3 für die VEU

16:40

2 Minutes (Holding) EC Bregenzerwald Panu Hyyppä

17:25

Scoring opportunity BEMER VEU Feldkirch Dylan Stanley

Lineup

BEMER VEU Feldkirch


Goal Keeper
Alex CaffiPatrick Kühne

Defense
Steven BirnstillKristof ReinthalerTimo Niklas TikkinenLucas LoibneggerYoussef RienerPatrick RatzBenjamin Kyllönen

Forward
Diethard WinzigDylan StanleyChristoph DraschkowitzCurtis LoikMartin MairitschMarcel WittingDaniel FeketePatrick BreußNiklas GehringerSmail SamardzicStefan WiedmaierKevin Puschnik


EC Bregenzerwald


Goal Keeper
Misa PietilaKarlo Skec

Defense
Jürgen FusseneggerGeorg WaldhauserAntti KauppilaPanu HyyppäThomas VallantRaphael WolfDavid MitgutschPhilip Siutz

Forward
Christian BanKevin SchettinaChristian HaidingerJuuso MörskyDaniel BanHenrik NeubauerDominic HaberlMaximilian HoheneggPhilipp PöschmannJulian ZwergerLucas HaberlKai Fässler



Information

Starts at

Last Updated


Reporter