ICE & ALPS Hockey League 🏒

Refresh

Period 3

6:26

Wälder schicken VEU Feldkirch in die Ferien? Noch gute 5 Minuten zu spielen

9:59

Korrektur zum Tor von 4:2 für die Wälder: Nicht Stefan Häussle sondern Stefan Fussenegger traf ins Schwarze

9:59

Finale? EHC Lustenau steht nach dem 2:1-Heimsieg gegen Jesenice schon im Finale - der Gegner Bregenzerwald oder doch noch die VEU

9:59

Wälder führen 4:2 - VEU muss zwei Tore abermals in dieser Partie wettmachen

15:09

Zwei Wälder Tore innert 37 Sekunden - VEU vor dem Aus

15:09

Goal! EC Bregenzerwald Stefan Häussle
2 : 4 Tor für EHC Bregenzerwald - Torschütze Stefan Häussle

15:46

Wälder führen 3:2 - Putnik wieder wie schon beim ersten Wälder Treffer in dieser Partie mutterseelenallein vor dem Tor

15:46

Goal! EC Bregenzerwald Philip Putnik
2 : 3 Tor für EHC Bregenzerwald - Torschütze Philip Putnik

16:54

Riesenchance für Scott Nordh - Bock hält in Extremis

17:46

Wälder sind wiedre komplett wieder kein VEU Powerplay Tor

19:11

Die Emotionen gehen auf dem Eis langsam hoch - wieder harte Bandagen - keine Strafen
End Period 2

Information

Starts at

Last Updated


Reporter